Freitag, 19. Juni 2015

Merci beaucoup XV

Willkommen auf der Seite einer Französischdolmetscherin und -übersetzerin mit Hauptarbeitsort Berlin. Hier können Sie Einblicke nehmen in unseren Alltag. Heute mal wieder eine Danksagung.

Pariser Dachlandschaft
So bunt kann Paris sein
"Wir hatten nach einer Aus­schrei­bung einige Rück­mel­dun­gen mit Preis­an­ge­boten vorliegen. Madame Caroline Elias war die Einzige, die uns spontan mitgeteilt hat, was wir lieber vermeiden sollten — und was sie als Alternative vorschlägt. Ich schätze diese Art ver­ant­wort­li­chen Han­delns, denn konstruktive Kri­tik führt zu den besten Er­geb­nis­sen.

Eigenständigkeit und Mitdenken wünschen wir uns von unseren Angestellten, und hier war es da, voilà!, ohne, dass wir es extra angefordert hatten. Der erste Ein­druck hat sich in der bisherigen Zusammenhang voll bestätigt!  
Encore merci beaucoup !"
F. Robert, Projektsteuerung, Paris

______________________________  
Foto:

Keine Kommentare: