Sonntag, 14. November 2010

Werkstoffprobe

Sechs Millionen Anschläge - so sieht eine Apple-Tastatur danach aus. Das Ergebnis (m)einer Werkstoffbelastungsprobe von fünf Jahren ist heute das zugegeben etwas langweilige Sonntagsbild.

1 Kommentar:

André hat gesagt…

Das Problem kenne ich nicht, allerdings hab ich mir auch zwei IBM M-Tastaturen gekrallt als sich die Gelegenheit bot und bin immer auf der Suche nach weiteren.

Was ich an meinen IBMs liebe:

> Doppelte Tastenkappen (leichter Tausch wen mann sie mal durchgeschrieben haben sollte)
> Kabel abnehmbar
> Geniale Mechanik und schönes Klackern
> Selbst heute bekommt man immer noch alle Ersatzteile
> Schwer und stabil

Beim Notebook setz ich auf ein Thinkpad, auch hier ist die Tastatur weit über dem Durchschnitt und die eingebaute Drainage ist ein genialer Einfall.