Montag, 28. November 2016

Auf dem Schreibtisch XXXVIII

Guten Tag oder guten Abend! Sie sind mit­ten in ein Ar­beits­ta­ge­buch hinein­ge­ra­ten, in dem sich al­les um Spra­che, Dol­met­schen, Über­setzen und Kult­uren dreht. Als frei­be­ruf­li­che Sprach­mitt­lerin ar­bei­te ich in Pa­ris, Berlin, Marseille und dort, wo man mich braucht. Heute wieder: Blick auf den Schreibtisch.

... und auf dem Schreibtisch liegen zur Bearbeitung oder für das Angebot oder die Mittelfristplanung:

Büro auf Reisen
⊗ Filmherstellung + -ästhetik
Afrika und Demokratie
⊗ Ökonomie in Verbindung mit Ökologie
⊗ Nachlese Finanzwirtschaft
⊗ Frauen in der Film­wirt­schaft
⊗ Buch von Mariétou Mbaye in Ruhe fertiglesen
⊗ Nachbereitung Commons und Lebens- und Arbeits­wirk­lich­keit der Kreativwirtschaft
⊗ Marokko

Die ersten Buchungen für den März sind im Kasten. Es gibt noch freie Termine im Winter, in dem es aber immer ruhiger ist. Dann kann ich endlich wieder meine Aqua­rell­far­ben aus der Kommode nehmen!

______________________________  
Foto: C.E. (von gestern)

Keine Kommentare: