Sonntag, 17. März 2013

Wochenend und Sonnenschein ...

Bonjour auf der Blogseite einer Sprachmittlerin für die französische Sprache. Hier denke ich über meine Berufsalltag nach, der mich zwischen den Orten der Politik, Kultur und des gesellschaftlichen Lebens manchmal ganz schön auf Trab hält. Sonntags fröne ich hier meinem Hobby, der Fotografie.

... (s.o.) träller ich heute mit den Comedian Harmonists, aber es geht nicht in den Wald, da war ich gestern, heute ist die Uferpromenade dran. Es ist wunderbar hell in Berlin, als wäre die Stadt für die Dauer eines Wochenendes in den Wintersport aufgebrochen. Nur die Skifahrer fehlen derzeit, dafür ist es nicht kalt genug. Das hatten wir 2010, der Kanal vor dem Haus war wochenlang zugefroren, hier geht's zum Fotostream.

So, schnell ins Licht!


______________________________  
Fotos: C.E. (am Küchenfester wird
für den Balkon vorgearbeitet)

Keine Kommentare: