Sonntag, 9. September 2012

Berlin liest (in Bewegung)

Bonjour auf der Blogseite einer Sprachmittlerin für die französische Sprache. Hier denke ich über meine Berufsalltag nach, der mich zwischen den Orten der Politik, Kultur und des gesellschaftlichen Lebens manchmal ganz schön auf Trab hält. Sonntags fröne ich hier meinem Hobby, der Fotografie.

Weil ich Bücher liebe, mag ich Leser ... gern auch im öffentlichen Raum. Heute: Leser ... auch in Bewegung: Sonntagsbilder!

Ein indisch aussehender junger Mann, schwarz gekleidet, mit Turban und rotem Rucksack und Schuhen, liest im Gehen einen Indien-Reiseführer
Eine Frau sitzt auf einem Holzklappstuhl an einem Holzklapptisch und liest, hinter ihr ein Weg und viel Parkgrün
Ein kleiner Junge liest im Gehen ein bebildertes Taschenbuch, er trägt kurze Hosen und Plastiklatschen, die von einer ähnlichen hellblauen Farbe sind wie vertikale Pfeiler einer Fassade im Hintergrund

______________________________
Fotos: C.E.

Keine Kommentare: