Sonntag, 17. Juli 2011

Auf Anschluss

"Auf Anschluss" geht beim Film immer etwas, wenn der Übergang zu den Folgebildern nicht zu bemerken ist. Heute zeige ich Bilder, die zwar nicht auf Anschluss sind, aber trotzdem die Folgebilder zu meinem auf den Tag genau vor einem Jahr hier veröffentlichten ehemaligen Kino darstellen.


Ich liebe es, auf Reisen den Wandel der Städte mitzubekommen. Manchmal sind die Veränderungen gar nicht so schlecht, wie in diesem Fall. Kinosterben ist immer doof, aber hier werden ja Studentenwohnheimzimmer und eine Mensa gebaut.


Dass es sich um den gleichen Ort handelt, beweist nur die Facettentür hinter dem Van (Bild zum Vergrößern bitte doppelt anklicken).

Ich bin dann noch näher rangegangen, fand die Baustelle aber spannender.


______________________________
Fotos: C.E.

Keine Kommentare: