Sonntag, 22. August 2010

Dreh im Filmstudio

Kaum war die Urlaubszeit zu Ende, fiel gestern gleich der "Link der Woche" aus ... 
Für die Sommerwochen hatte ich alles im Voraus geschrieben und programmiert, aber mindestens dieser Samstagseintrag sollte aktuell sein. Ab nun ist das ganze Blog wieder aktuell. Oder fast - hier meine Sonntagsfotos, für die ich mich im Archiv umschaute. 
Als Dolmetscherin habe ich mich auf die Themengebiete Kultur, Wirtschaft und Soziales spezialisiert, einer der Schwerpunkte im Berufsalltag ist Film von Exposé und Treatment über Dreharbeiten und Untertiteln bis hin zu Filmpremieren.
Regelmäßig dolmetsche ich am Set. Hier einige Fotos aus der "Berliner Straße" im Filmstudio Babelsberg aus dem Jahr 2008.
______________________________ 
Fotos: Dreharbeiten zu Babelsberg d'Est en Ouest (Babelsberg von Ost nach West), Frankreich 2009, 56 min, Buch/Regie/Produktion: B. Louargant, Koproduktion/wiss. Beratung/Dolmetschen: C. Elias

Keine Kommentare: